YOGA & Begegnung
Ein erfülltes Leben, in Bewegung.
 

Die nächsten Generationen begleiten ...

Klug ist es, wenn wir unsere Kinder nicht länger "erziehen" wollen. Denn es lohnt nicht an ihnen herum zu ziehen.


Wir könnten uns die Mühe machen, sie als wertvolle Persönlichkeiten, mit verschiedensten Talenten zu sehen.


Dann würden wir erkennen, dass unsere Kinder, auch uns Erwachsenen, Wege zeigen können. Auch unsere Fehler und Kleinheiten.

Wir dürfen den Mut haben hinzuschauen, auf uns slebst. Auf Unsere eigenen Glaubenssätze und Muster, die wir im Laufe der Zeit aufgenommen und oft noch nie hinterfragt haben.


Auch wir Eltern sind das Produkt aus Erziehung, Normen und Glaubenssätzen. Wir dürfen uns erlauben, andere Wege nach unseren eigenen Vorstellungen zu gehen.

Gleichzeitig ist es wertvoll, unsere eigenen Eltern zu lieben. Denn unsere Eltern haben es auch so gut gemacht wie sie konnten.


Deshalb laden wir dich ein, dir Raum zu geben. Spühre was in dir ist. Welches Leben möchtest du leben? Wer möchtest du in 3 Jahren sein? Auf welchen Weg möchtest du zurückblicken?

Was möchtest du erreicht haben und welcher Sinn für dein Leben ist damit verbunden?


"Was wir heute tun entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussehen wird."